TdoD® am 08.09.2019 – Ein wahrer Erfolg!

Beinahe 300 Besucher sind unserer Einladung zum Tag des offenen Denkmals® gefolgt und haben uns in der ehemaligen Fabrikanlage “Kissing & Möllmann“ an der Oberen Mühle 28 über die Mittagsstunden besucht.

Das Interesse an den Räumlichkeiten und dem bereits vollzogenem Baufortschritt war so groß, dass zu den geplanten zwei Führungen spontan noch zwei weitere angeboten wurden. Auch Herr Hoffmann (FIM) – ehemaliger Mitarbeiter von Kissing & Möllmann freute sich über die große Nachfrage zu seinem Vortrag “Kissing & Möllmann und die Iserlohner Kaffeemühlen“ und reagierte ebenfalls kurzerhand und trug den Vortrag ein weiteres Mal vor.

Die Reaktionen und das Feedback zu den bereits durchgeführten als auch zu den geplanten Nutzungen waren durchweg positiv. Es zeigt uns, dass wir uns ins die richtige Richtung begeben.

Das musikalische Rahmenprogramm mit dem “Werkschor Auerweg“ sowie “Tom Shepherd (Leadsänger der Kilkenny Bastards) und Bandkollegen“ sorgten für eine angenehme Atmosphäre und somit erhielten sie ebenfalls viel Zuspruch und Beifall für Ihre musikalischen Leistungen.

Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen!

Link zum Zeitungsartikel: https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/daueraufgabe-denkmalschutz-id227026713.html